Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
41-Jähriger rast durch Kassel und prallt in Hauseingang

Unfälle 41-Jähriger rast durch Kassel und prallt in Hauseingang

Ein 41-jähriger Lieferwagen-Fahrer hat bei einer Irrfahrt durch Kassel am Montagmorgen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Der Mann fuhr mit seinem Transporter eine Fußgängerampel um und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, wie die Polizei Kassel mitteilte.

Kassel. Dabei rammte er zwei Streifenwagen und wurde erst gestoppt, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in eine Hauswand fuhr. Der 41-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Gegen seine Festnahme wehrte er sich. Er stand unter Alkoholeinfluss und musste auf der Wache ausnüchtern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama