Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
40-Jähriger erstickt Kontrahenten mit Plastiktüte

Frankfurt 40-Jähriger erstickt Kontrahenten mit Plastiktüte

Im Streit hat ein 40 Jahre alter Mann in Frankfurt seinem Kontrahenten am Samstag eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und den 46-Jährigen getötet.

Voriger Artikel
Schlechtes Wetter verhagelt Zoo-Besucherbilanz
Nächster Artikel
Auto überrollt 49-Jährigen

Frankfurt. Der mutmaßliche Täter sei wenig später festgenommen worden, berichtete die Polizei am Sonntag. Nach den Angaben des 40-Jährigen hatten beide an Neujahr reichlich Alkohol getrunken und waren in Streit geraten. Um den 46-Jährigen ruhigzustellen, habe er ihm die Tüte einige Minuten über den Kopf gezogen. Danach habe er sich nicht mehr gerührt. Die Lebensgefährtin des Opfers hatte die Polizei alarmiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr