Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
39-Jährige verletzt Mutter bei Autounfall auf Grillplatz tödlich

Unfälle 39-Jährige verletzt Mutter bei Autounfall auf Grillplatz tödlich

Eine 39 Jahre alte Frau hat ihre Mutter beim Rangieren mit dem Auto auf einem Grillplatz tödlich verletzt. Die Ursache des Unfalls vom Sonntagnachmittag in Michelstadt im Odenwald war zunächst unklar, wie die Polizei in Darmstadt am Montag berichtete.

Michelstadt/Darmstadt. Die Frauen hatten zusammen mit dem Lebensgefährten der Tochter und dessen Bruder gegrillt. Die 39-Jährige habe aus zunächst ungeklärter Ursache den Wagen umparken wollen und sei dabei auf den gemauerten Grill zugefahren, vor dem ihre 61 Jahre alte Mutter stand. Die Frau wurde eingeklemmt und so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus starb.

Wie es zu dem Unfall in dem Wagen mit Schaltgetriebe kam, war zunächst unklar. Weder ein Fahrfehler der Frau noch ein technischer Defekt konnten ausgeschlossen werden. Ein Gutachter wurde eingeschaltet. Außer den 26 und 21 Jahre alten Männern, die beim Grillen dabei waren, gab es zunächst keine weiteren Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama