Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
37-Jähriger nach Attacke auf Polizistin in Haft

Kriminalität 37-Jähriger nach Attacke auf Polizistin in Haft

Nach einer Attacke auf eine Polizeibeamtin sitzt in Darmstadt ein 37 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft. Er soll die 45-Jährige bei einem Einsatz verletzt haben, wie die Polizei am Montag in Darmstadt mitteilte.

Trebur/Darmstadt. Die Polizistin hatte gemeinsam mit Kollegen am Freitag im südhessischen Trebur den betrunkenen Obdachlosen kontrollieren wollen, nachdem dieser Passanten angepöbelt hatte. Dabei ging der Mann auf die Ordnungshüter los. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten später auf der Wache fest, dass die Staatsanwaltschaften in Essen, Bergheim, Duisburg, Bochum und Koblenz nach dem 37-Jährigen suchen. Er soll vor allem in Diebstähle verwickelt sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama