Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
34-Jähriger wird von Angreifer mit Messer tödlich verletzt

Kriminalität 34-Jähriger wird von Angreifer mit Messer tödlich verletzt

Ein 34 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Mittwoch in Kassel von einem Kontrahenten mit einem Messer tödlich verletzt worden. Die Männer waren um Mitternacht aus unbekannten Gründen in einen Streit geraten, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Zuckerrüben verteilen sich nach Unfall auf Autobahn
Nächster Artikel
Räuber bedroht Mitarbeiterin in Spielhalle mit Pistole

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Kassel. Zunächst blieb es bei Worten, dann zückte der bislang unbekannte Angreifer ein Messer und stach dem 34-Jährigen in den Hals. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb wenig später an den Verletzungen. Die Polizei fahndet nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der zur Tatzeit dunkle Kleidung getragen haben soll.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr