Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
300 Kilo Drogen im Wert von 50 000 Euro in Gemüsekiste entdeckt

Kriminalität 300 Kilo Drogen im Wert von 50 000 Euro in Gemüsekiste entdeckt

Ein aufmerksamer Lieferant aus dem Raum Hanau hat in einer Gemüsekiste 300 Kilo Khat entdeckt. Die ostafrikanische Pflanze habe eine betäubende Wirkung und erinnere stark an Wurzelgemüse, sagte ein Sprecher der Offenbacher Polizei am Mittwoch.

Hanau. Die beschlagnahmte Lieferung aus England habe einen Marktwert von rund 50 000 Euro. Drogenfahnder warteten demnach am vergangenen Mittwoch an der angegebenen Lieferadresse im Hanauer Stadtteil Großauheim auf den 42 Jahre alten Empfänger und nahmen ihn fest. In Wiesbaden wurde der 43-jährige Endabnehmer gefasst und in Untersuchungshaft geschickt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama