Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
29-Jähriger nach Streit mit Stichverletzung in Klinik

Kriminalität 29-Jähriger nach Streit mit Stichverletzung in Klinik

Bei einem Streit in einer Wohnung in Mittelhessen ist ein 29-Jähriger am Mittwoch schwer verletzt worden. Der Mann sei mit einer Stichwunde ins Krankenhaus gekommen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Marburg mit.

Voriger Artikel
Einbrecher nehmen Geräte aus Hotelküche mit
Nächster Artikel
In Usinger Gartenhütte gefundene Leiche identifiziert

Blaulicht an einem Polizeiwagen.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Wetter/Marburg. Ein 53-jähriger Verdächtiger sei noch in der Wohnung in Wetter (Kreis Marburg-Biedenkopf) festgenommen worden. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Tatverlauf dauerten an, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr