Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regen

Navigation:
29-Jährige in ihrer Wohnung getötet: Keine Spur vom Täter

Kriminalität 29-Jährige in ihrer Wohnung getötet: Keine Spur vom Täter

Eine 29 Jahre alte Frau ist tot in ihrer Frankfurter Wohnung gefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Von dem oder den Tätern fehlte zunächst aber jede Spur, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Frankfurt/Main. Polizisten fanden die Leiche der Frau in der Nacht zum Freitag in ihrer Wohnung im Stadtteil Nied. Angehörige hatten zuvor die Polizei verständigt. Sie hatten sich Sorgen gemacht, nachdem sich die junge Frau mehrere Tage nicht gemeldet und auch die Tür nicht geöffnet hatte.

Die Obduktion ergab schwere Verletzungen, die auf massive Gewalteinwirkung hindeuten. Einzelheiten nannten Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstechnischen Gründen nicht. Auch der Todeszeitpunkt war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama