Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
28-Jähriger bedroht Polizeibeamte mit Waffe

Kriminalität 28-Jähriger bedroht Polizeibeamte mit Waffe

Ein 28 Jahre alter Mann hat am Frankfurter Hauptbahnhof zwei Polizisten mit einer Waffe bedroht. Die Beamten wollten den Mann am Montagabend wegen Drogenbesitzes kontrollieren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Frankfurt/Main. Er gab zunächst etwas Crack heraus, zog dann aber eine Pistole aus der Jackentasche. Nach einem schnellen Schritt nach vorne konnte einer der Beamten die Hand des Mannes fassen, den Arm nach oben drücken und den 28-Jährigen entwaffnen. Wie sich herausstellte, hatte er die Polizisten mit einer Softair-Waffe bedroht. Er hatte außerdem eine Schreckschusspistole und ein Taschenmesser dabei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama