Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
27 Jahre alter Mann nach Banküberfall in Kassel festgenommen

Kriminalität 27 Jahre alter Mann nach Banküberfall in Kassel festgenommen

Einen Tag nach einem Banküberfall in Kassel hat die Polizei einen 27 Jahre alten Verdächtigen geschnappt. Der Mann aus Kassel habe eingeräumt, die Tat begangen zu haben, teilten die Ermittler am Donnerstag mit.

Kassel. Den Ermittlungen zufolge hatte er am Mittwoch kurz vor 16.00 Uhr die Bankfiliale im Kasseler Stadtteil Wilhelmshöhe betreten und mit einer schwarzen Pistole gedroht. Er forderte eine zunächst unbekannte Höhe an Bargeld, anschließend floh er. Weitere Details wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht bekanntgeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama