Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
27-Jähriger prallt mit Auto in Lastwagen und wird schwer verletzt

Unfälle 27-Jähriger prallt mit Auto in Lastwagen und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Einhausen (Kreis Bergstraße) ist ein 27 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zu Donnerstag schwer verletzt worden. Er war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen auf einem Parkplatz abgestellten Lastwagen geprallt, wie die Polizei Darmstadt mitteilte.

Einhausen. Der Autofahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 37 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama