Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
26-jähriger Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Unfälle 26-jähriger Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 49 bei Baunatal lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war am Freitagnachmittag in Richtung Kassel einem Auto ausgewichen und dabei schwer gestürzt, wie die Polizei berichtete.

Baunatal. Er musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus in Kassel gebracht werden. Zu dem Unfall kam es nach Angaben der Polizei, weil ein 40 Jahre alter Autofahrer beim Überholen den Biker übersah und einfach ausscherte. Die Autobahn war wegen der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama