Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
26-Jähriger Motorradfahrer stürzt und kommt ums Leben

Unfälle 26-Jähriger Motorradfahrer stürzt und kommt ums Leben

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Ober-Ramstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) gestürzt und ums Leben gekommen. Der Mann hatte am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 426 in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren, wie die Polizei Darmstadt mitteilte.

Ober-Ramstadt.  Er schleuderte über die Gegenfahrbahn und prallte in ein Verkehrsschild. Die Retter konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nun soll ein Sachverständiger die Unfallursache klären. Die Bundesstraße war zwischenzeitlich voll gesperrt, es kam zu längeren Staus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama