Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
23-jähriger Lastwagenfahrer bei Unfall schwer verletzt

Unfälle 23-jähriger Lastwagenfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 23 Jahre alter Lastwagenfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 7 bei Waldkappel (Werra-Meißner-Kreis) schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Lkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang hinunter gerutscht, wie die Polizei Eschwege mitteilte.

Waldkappel. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und konnte erst nach etwa zwei Stunden geborgen werden. Zuvor musste der mit Kühlschränken und Waschmaschinen beladene Lastwagen angehoben werden. Der 23-Jährige wurde von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt nach Polizeiangaben bei rund 25 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama