Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Amöneburg 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 23-Jähriger ist in der Nacht zum 30.1. bei einem Verkehrsunfall bei Amöneburg getötet worden.

Voriger Artikel
Schuss führt zu Cannabis-Plantage
Nächster Artikel
Prozess gegen „Kinderhasser vom Grüneburgpark”

(Archivfoto)

Amöneburg. Ein 23-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Verkehrsunfall bei Amöneburg (Landkreis Marburg-Biedenkopf) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann aus Stadtallendorf nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war frontal gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr