Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
23-Jähriger auf A 66 tödlich verunglückt

Unfälle 23-Jähriger auf A 66 tödlich verunglückt

Bei einem Auffahrunfall auf der A66 ist ein 23-Jähriger tödlich verunglückt. Zwischen den Anschlussstellen Gelnhausen Ost und West war der Mann in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Auto ungebremst und mit hoher Geschwindigkeit auf einen Lastwagen gekracht.

Gelnhausen. Dabei überschlug sich der Wagen. Der Fahrer wurde aus dem Fenster geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der 53-jährige Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Wegen der Bergungsarbeiten war die Autobahn zeitweise nur einspurig befahrbar. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 14 000 Euro, sagte ein Sprecher der Polizei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama