Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
23-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall nahe Offenbach

Unfälle 23-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall nahe Offenbach

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Offenbach ist eine 23 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die zwei Fahrer der Wagen wurden nach Polizeiangaben vom Samstag schwer verletzt.

Offenbach. Demnach fuhr ein 22-jähriger Mann mit seiner 23 Jahre alten Beifahrerin am frühen Morgen auf der Kreisstraße 174 von Jügesheim in Richtung Dietzenbach-Waldacker, als er in einem Waldstück aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Auto eines 40-Jährigen zusammenstieß. Durch den Aufprall fing der Wagen des 22-Jährigen Feuer. Seine Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden Männer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama