Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
22 Jahre alte Reiterin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Unfälle 22 Jahre alte Reiterin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Reiterin in Südhessen schwer verletzt worden. Die 22-Jährige wurde am Montag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Ober-Ramstadt/Darmstadt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte die Frau in Ober-Ramstadt die Kontrolle über ihr Tier verloren, das Pferd rannte auf einer Kreuzung in ein vorbeifahrendes Auto. Die Reiterin wurde abgeworfen und prallte gegen einen weiteren Wagen. Den beiden 36 und 73 Jahre alten Autofahrern passierte nichts, das Pferd wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 12 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama