Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
22-Jähriger stirbt bei Autounfall

Kassel 22-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall in Kassel ums Leben gekommen, ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt.

Voriger Artikel
Freilicht-Premiere von "Hamlet" bei strömendem Regen
Nächster Artikel
Fünf Jahre unschuldig im Gefängnis

Autounfall in Kassel: Der Fahrer starb, sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen.

Kassel. Nach Mitteilung der Polizei war der Wagen des 22-Jährigen auf einer Bundesstraße aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Masten einer Straßenbahnoberleitung geprallt. Dabei starb der 22-Jährige, sein 20 Jahre alter Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei schaltete einen Sachverständigen ein. Er soll klären, wie es zu dem Unfall kam.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr