Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
22-Jähriger nach Messerattacke in Haft: Opfer schwer verletzt

Kriminalität 22-Jähriger nach Messerattacke in Haft: Opfer schwer verletzt

Nach einer Messerattacke in Alsfeld im Vogelsberg hat die Polizei einen jungen Mann festgenommen. Der 22-Jährige kam nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gießen am Freitag in Untersuchungshaft.

Alsfeld/Gießen. Er stehe unter dem dringenden Verdacht, am Donnerstagabend im Streit auf einen 22 Jahre alten Kontrahenten eingestochen und diesen dabei lebensgefährlich verletzt zu haben. Um was es bei der Auseinandersetzung ging, war unklar. Wegen der schweren Verletzungen konnte der 22-Jährige zunächst nicht vernommen werden. Täter und Opfer kannten sich aber nach ersten Ermittlungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama