Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 3 ° heiter

Navigation:
22-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Kriminalität 22-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Bei einer Messerstecherei auf offener Straße in Kassel ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Bei dem Angriff sei auch ein Schlagring eingesetzt worden, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Verdächtiger kommt auf Flucht ums Leben
Nächster Artikel
Hilfsbereite Polizei öffnet Tür und findet Cannabisplantage

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei.

Quelle: Stefan Puchner/Archiv

Kassel. Die Beamten konnten kurz nach der Attacke am frühen Sonntagmorgen zwei Verdächtige festnehmen, einen 19-Jährigen sowie einen 20-Jährigen. Die Hintergründe für die Tat waren zunächst unklar. Das Opfer sei derzeit nicht vernehmungsfähig und die mutmaßlichen Täter machten keine Angaben, berichtete die Polizei weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr