Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
22-Jährige fährt auf Landstraße gegen Baum

Unfälle 22-Jährige fährt auf Landstraße gegen Baum

Eine 22-Jährige hat sich bei einem Autounfall auf der Landstraße in Hünfeld (Fulda) schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Vermutlich sei sie zu schnell gefahren, sagte ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Arbeiter von Bagger schwer verletzt
Nächster Artikel
Tankstellen-Räuber erbeutet mehrere hundert Euro

Eine 22-Jährige hat sich bei einem Unfall auf in Hünfeld schwer verletzt.

Quelle: C. Rehder/Archiv

Hünfeld. Die Frau sei am Montagabend mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und gegen einen Baum gefahren. Dabei wurde sie nach Angaben der Polizei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, so dass Rettungskräfte sie befreien mussten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr