Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
200 Trauringe aus Schmuckgeschäft entwendet

Kriminalität 200 Trauringe aus Schmuckgeschäft entwendet

Ein Dieb hat in einem Juweliergeschäft in Bad Wildungen (Kreis Waldeck-Frankenberg) am Montag 200 Eheringe gestohlen. Der Unbekannte habe sich eine Auswahl zeigen lassen, die Ringe geschnappt und sei hinausgelaufen, teilte die Polizei in Korbach mit.

Bad Wildungen/Korbach. Dort sei er in ein Auto gestiegen, das von einem anderen Mann gefahren wurde. Die Fahndung verlief zunächst erfolglos. Über die Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben. Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann war am selben Tag schon zweimal in dem Geschäft gewesen und hatte sich nach Trauringen erkundigt.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama