Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
20-jähriger Beifahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Unfälle 20-jähriger Beifahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 20-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der A7 bei Kassel ums Leben gekommen. Der Kleintransporter, in dem er als Beifahrer gesessen hatte, prallte am frühen Samstagmorgen im Steigungsbereich aus ungeklärter Ursache auf einen Lastwagen, überschlug sich mehrmals und blieb im Straßengraben liegen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Mann wird angefahren und schwer verletzt: Fahrer flüchtet
Nächster Artikel
Fahrer überschlägt sich und wird unter Auto eingeklemmt

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Quelle: Marcel Kusch/Archiv

Kassel. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der 19-jährige Fahrer des Transporters kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Zwei von drei Fahrstreifen waren zwischen Kassel-Nord und Lutterberg in Richtung Norden mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama