Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
20-Jähriger von Auto angefahren und getötet

Unfälle 20-Jähriger von Auto angefahren und getötet

Ein 20-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen an der Stadtgrenze Frankfurts von einem Auto angefahren und getötet worden. Vermutlich sei er plötzlich aus dem Wald auf die Landstraße gelaufen, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Jugendliche stehlen 90-Jähriger Handtasche aus Rollator
Nächster Artikel
Autofahrer von Eisenstange getroffen und schwer verletzt

Der Unfallhergang wird noch untersucht.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Frankfurt/Main. Er wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer dachte zunächst an einen Wildunfall und informierte die Polizei. Die Beamten fanden den aus Bad Soden stammenden 20-Jährigen tot im Straßengraben liegend. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr