Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
20-Jähriger bei Unfall auf Autobahn 5 schwer verletzt

Unfälle 20-Jähriger bei Unfall auf Autobahn 5 schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 ist ein 20-jähriger Autofahrer bei Fernwald (Landkreis Gießen) schwer verletzt worden. Der Mann fuhr am Donnerstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache gegen einen Lastwagen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Auto rammt Streifenwagen - zwei Polizisten verletzt
Nächster Artikel
Wieder Feuer in Brandruine in Niddatal

Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Fernwald. Sein Auto wurde unter dem LKW eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr den Mann aus seinem Fahrzeug befreit hatte, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr