Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Verkehr 18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ein 18-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 44 tödlich verunglückt. Er kam am Montagabend zwischen Lampertheim und Bürstadt (Kreis Bergstraße) nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

Bürstadt. Das Auto wurde durch den Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem ebenfalls in Richtung Bürstadt fahrenden Wagen. Der 18-jährige Bürstädter starb noch an der Unfallstelle. Der 23 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde leicht verletzt. Warum der 18-Jährige von der Fahrbahn gekommen ist, war noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama