Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
1622 hessische Polizeifahrzeuge waren 2014 in Unfälle verwickelt

Polizei 1622 hessische Polizeifahrzeuge waren 2014 in Unfälle verwickelt

Im vergangenen Jahr ist es zu 1622 registrierten Unfällen mit Streifenwagen oder Dienstfahrzeugen der hessischen Polizei gekommen. 210 dieser Unfälle ereigneten sich bei Einsatzfahrten mit Blaulicht und Sirene, wie die Hessische Polizei in Wiesbaden auf eine Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

Voriger Artikel
Arm eines 17-Jährigen bei Unfall teils abgetrennt
Nächster Artikel
Bibliothek für Flüchtlinge soll beim Einleben helfen

Die hessische Polizei registrierte 1622 Unfälle mit Dienstfahrzeugen.

Quelle: F. von Erichsen/Archiv

Wiesbaden. Im Vergleich zum Jahr 2013, in dem es zu 1604 Unfällen kam, veränderten sich die Zahlen kaum. Wie viele Beamte bei den Unfällen verletzt wurden und ob die Fahrzeuge aufgrund von Eigen- oder Fremdverschulden, konnte die Polizei nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama