Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
16-jährige Radfahrerin stürzt Steilhang herunter

Unfälle 16-jährige Radfahrerin stürzt Steilhang herunter

Schwere Verletzungen hat eine 16 Jahre alte Radfahrerin in Bad Karlshafen (Landkreis Kassel) erlitten, als sie einen etwa 20 Meter steilen Abhang herunterstürzte.

Voriger Artikel
Arbeitsschutz in Fingernagel- und Kosmetikstudios schlecht
Nächster Artikel
Ermittler rätseln weiter über Baby-Schicksal

Eine 16-jährige Radfahrerin hat sich bei einem Unfall schwer verletzt.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Kassel. Nach Auskunft der Polizei kam die Jugendliche am Mittwoch ohne fremdes Verschulden mit ihrem Rad von einem Waldweg ab. Die junge Frau konnte nach dem Sturz noch ihre Mutter anrufen, die sofort die Rettungskräfte alarmierte. Ein Hubschrauber brachte die Schwerverletzte nach Angaben der Ermittler in eine Klinik. Nach ersten Informationen sollen die Verletzungen nicht lebensgefährlich sein. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße 83 gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr