Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
16-Jähriger geht mit Messer auf 18-Jährigen los

Kriminalität 16-Jähriger geht mit Messer auf 18-Jährigen los

Bei einer Messerstecherei ist ein 18-Jähriger in Kassel schwer verletzt worden. Der Jugendliche war in der Nacht zum Samstag auf einer Feier mit einem 16-Jährigen aneinandergeraten, wie die Polizei mitteilte.

Kassel. Der Streit verlagerte sich nach draußen, wo die beiden aufeinander losgingen. Dabei zog der 16-Jährige nach ersten Ermittlungen ein Messer und stach mehrmals auf den 18-Jährigen ein. Dieser erlitt mehrere Schnitt- und Stichverletzungen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 16-Jährige flüchtete, konnte aber wenig später festgenommen werden. Er hatte seiner Mutter von dem Vorfall berichtet, die dann die Polizei verständigt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama