Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
15 000 Menschen auf Frankfurter Fanmeile

Frankfurt 15 000 Menschen auf Frankfurter Fanmeile

Rund 15 000 Fußballanhänger haben am Sonntagabend auf Deutschlands größter Fanmeile in Frankfurt die Eröffnung der Frauen-WM gefeiert.

Voriger Artikel
Fraport feiert umstrittene Landbahn mit Volksfest
Nächster Artikel
Startschuss für die erste Bolz-WM der Frauen

En vogue: Kopfbedeckungen in schwarz-rot-gold.

Frankfurt . Public Viewing der deutschen Nationalelf gegen Kanada gab es auf drei auf dem Main schwimmenden LED-Wänden. "Ich hab' nicht gedacht, dass das hier so abgeht - gigantisch!", sagte Frankfurts Sportdezernent Markus Frank (CDU) in der VIP-Lounge. "Es gab Zweifler, die sagten "ach, zum Frauenfußball kommen nicht so viele" - aber Frankfurt ist auf den Beinen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr