Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
14 Kindern wird bei Chorprobe übel

Notfälle 14 Kindern wird bei Chorprobe übel

Bei einer Chorprobe mit internationalen Teilnehmern ist am Samstag in Frankfurt 14 Kindern übel geworden. Die acht bis 13 Jahre alten Kinder aus verschiedenen Ländern hätten über Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen geklagt, teilte die Feuerwehr am Abend mit.

Frankfurt/Main. Fünf der Kinder seien in eine Klinik gebracht worden, außerdem sei ein Kind mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in ein anderes Krankenhaus gebracht worden. Über die Ursache der Übelkeit war zunächst nichts bekannt. Alle betroffenen Kinder hätten einer Gruppe angehört, sagte ein Feuerwehrsprecher. Sie hatten mit rund 500 weiteren Kindern an einer Chorprobe in der Fraport Arena teilgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama