Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Leute

Schrowange: Bis 65 möchte ich verheiratet sein

Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat nach eigenen Worten schon drei Heiratsanträge bekommen, aber stets Körbe verteilt. "Bis 65 möchte ich verheiratet sein", verriet die 56-Jährige jetzt in einem Interview des Privatsenders "Hit Radio FFH".
Die Moderatorin Birgit Schrowange.

Die Moderatorin Birgit Schrowange.

© Marius Becker/Archiv

Bad Vilbel. "Es muss einfach passen. Ich möchte nicht gerne eine geschiedene Frau sein. Es hat bisher nicht hundertprozentig gepasst."

Dabei weiß die RTL-Vorzeigefrau, die mehrere Jahre mit TV-Moderator Markus Lanz (45) liiert war und mit ihm einen Sohn hat, genau, was ihr an einem Mann gefällt: "Ich finde gut, wenn ein Mann Rückgrat hat, nicht so ein Ja-Sager ist, seine eigene Meinung vertritt - auch, wenn es unbequem ist ... Ein richtiger Kerl. Er muss kein Schönling sein. Gar nicht. Er muss was haben, zum Beispiel schöne Hände, schönes Lächeln."

Ins Schwärmen gerät die alleinerziehende Mutter bei Bill Clinton, den sie einmal beim Deutschen Medienpreis in Baden-Baden kennengelernt und mit dem sie "ein bisschen geflirtet" hatte. "Der ist ja sofort total am Flirten. Der hat was. Das war eine nette Begegnung. Er hat so einen Schalk in den Augen, ein Charisma, kein schöner Mann, aber Ausstrahlung. Ich kann verstehen, dass Frauen auf ihn fliegen." Clinton (68) hat allerdings einen Nachteil: Er ist verheiratet.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Leute – Schrowange: Bis 65 möchte ich verheiratet sein – op-marburg.de