Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Medien

RTL-Juror Llambi nimmt Markus Lanz in Schutz

Joachim Llambi (49), strenger Juror in der RTL-Show "Let's Dance", hat seinen TV-Kollegen Markus Lanz in Schutz genommen. Dieser habe weder in "Wetten dass...
Llambi ist Juror der Sendung «Let's Dance».

Llambi ist Juror der Sendung «Let's Dance».

© Joachim Llambi/Archiv

Frankfurt/Main. ?" noch in seiner ZDF-Talksendung etwas wirklich falsch gemacht, sagte Llambi am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH. "Es ist eine Spirale, für die er nichts kann." Weder Lanz noch sonst jemand in der Medienbranche verdiene anonyme Online-Kritiker.

Eine Internet-Petition mit rund 230 000 Beteiligten hatte nach einem Lanz-Interview mit der Linken-Politikerin Sarah Wagenknecht gegen die Talksendung mobilisiert. "Es ist eine Frechheit gegenüber Menschen, so mit ihnen umzugehen", meinte Llambi.

Der frühere Frankfurter Börsenmakler und Turniertänzer, der Ende März auch in der siebten Staffel von "Let's Dance" über andere richtet, findet Kritik aber sehr wichtig. "Sie muss konstruktiv sein, lösungsorientiert und gut begründet", forderte er. Die Deutschen nörgelten gerne, täten sich aber "mit wirklicher Kritik schwer".

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Medien – RTL-Juror Llambi nimmt Markus Lanz in Schutz – op-marburg.de