Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

Polizei zu früh am Tatort: Pizzabote überfallen

Weil die Polizei zu früh am Tatort gewesen ist, ist in Kassel ein Pizzabote überfallen und ausgeraubt worden. Der Pizzadienst hatte eine Bestellung zu einer Adresse bekommen, an der schon einmal ein Bote überfallen worden war, wie die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" ("HNA") berichtete.

Kassel. Als die Telefonnummer des Anrufers nicht stimmte, alarmierte der Pizzadienst die Polizei. Diese sagte demnach, der Service solle einen Boten schicken, um die Kriminellen auf frischer Tat zu erwischen. An dem vereinbarten Ort wurde der Pizzabote dann tatsächlich überfallen. Die Polizei aber griff nicht ein - die Beamten hatten sich in der Uhrzeit vertan und waren zu früh wieder abgefahren.

Die Täter flüchteten mit zwölf Euro Beute. Die Polizei bat laut HNA um Entschuldigung. Der Fall werde intern aufgearbeitet, sagte eine Sprecherin dem Blatt. Die Polizei wollte am Abend keine Stellung nehmen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – Polizei zu früh am Tatort: Pizzabote überfallen – op-marburg.de