Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Notfälle

Hinweise auf vermissten Fünfjährigen nach ZDF-Sendung

Nach der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" sind mehrere Hinweise auf einen vermissten Jungen aus Nordhessen eingegangen. Ein Zuschauer will den fünfjährigen Aref aus Wanfried (Werra-Meißner-Kreis), der seit Anfang April verschwunden ist, zusammen mit einem älteren Mann in einem Café in Berlin gesehen haben, wie die Macher der Sendung am Donnerstag berichteten.

Mainz/Wanfried. Am Tag des Verschwindens von Aref sei in Wanfried mehrfach ein dunkler SUV mit Berliner Kennzeichen gesehen worden. Ein anderer Zuschauer will den Fahrer dieses Wagens erkannt haben, ein Phantombild sei erstellt worden.

Die Ermittler waren zunächst von einem Unglück ausgegangen. Aref war zuletzt am 4. April in Wanfried an Spielgeräten am Werraufer gesehen worden. Weil der kleine Junge ins Wasser gefallen und ertrunken sein könnte, war sogar der Wasserpegel in einem Teil des Flusses abgesenkt worden. Die groß angelegte Suchaktion blieb aber ohne Erfolg. "Wir ermitteln jetzt in alle Richtungen, es könnte durchaus sein, dass Aref einer Straftat zum Opfer gefallen ist oder entführt wurde", sagte Michael Jung von der Polizei Eschwege in der Sendung.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Notfälle – Hinweise auf vermissten Fünfjährigen nach ZDF-Sendung – op-marburg.de