Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Glücksspiele

Hessisches Paar gewinnt Sofortrente in Millionenhöhe

Ein Ehepaar aus dem Landkreis Offenbach hat beim Lottospielen eine Sofortrente im Wert von 2,01 Millionen Euro gewonnen. Das Glückslos habe den Ehemann schon bei der Ziehung am Ostersamstag getroffen, doch er habe zwei Wochen nichts davon geahnt, teilte die hessische Lotto-Gesellschaft am Freitag in Wiesbaden mit.

Wiesbaden. Mit seiner Frau entschied er, den Gewinn als Rente von monatlich 7500 Euro auszahlen zu lassen. "Aber wir hatten viele lange Diskussionen hierüber und haben uns mindestens dreimal neu entschieden", zitierte Lotto Hessen den Mann. Das Ehepaar habe vor auszuwandern.

Während Besitzer einer Lebensversicherung oft mit dem Schicksal wetten müssen, ob sie eine Monatsrente oder die Gesamtsumme kassieren wollen, gilt dies für Lottogewinner nicht. Die Rente werde auch an die Erben so lange ausgezahlt, bis die zwei Millionen Euro verbraucht seien, teilte Lotto Hessen mit.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Glücksspiele – Hessisches Paar gewinnt Sofortrente in Millionenhöhe – op-marburg.de