Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Leute

Heino will "nicht wie Dieter sein"

Schlagerstar Heino will sich als künftiger Juror in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) deutlich von Platzhirsch Dieter Bohlen abheben. "Ich will nicht wie Dieter sein: der Elefant im Porzellankasten", sagte er am Dienstag in Frankfurt, wo er eines der offenen Castings für die Sendung besuchte.
Schlagerstar Heino.

Schlagerstar Heino.

© Frank Rumpenhorst

Frankfurt/Main. Der 75-Jährige möchte als Jurymitglied den jungen Talenten "systematisch" seine "musikalische Erfahrung" mit auf den Weg geben. Wenn ein Kandidat nicht singen kann, will Heino ehrlich sein: "Ich sage dann: Es gibt so viele schöne Berufe: Metzger, Schreiner, Konditor. Die kann man lernen. Singen nicht."

Auf seinen Auftritt in der Jury bei der Anfang 2015 beginnenden Staffel freut sich der Sänger schon: "Es ist noch mal ein neuer Karriere-Schritt für mich. Ich hoffe, dass ich vielleicht einen jungen Mann entdecke, der vielleicht ein Weltstar wird", sagte Heino. Was viele der rund 150 Zuschauer, die zu der Vorauswahl an der Konstabler Wache erschienen waren, noch nicht wussten: DSDS hat die Altersgrenze von 30 auf 40 Jahre angehoben. "Es ist eine Sendung für Jung und Alt", sagte der 75-Jährige. Deshalb sollten auch ältere Teilnehmer eine Chance bekommen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Leute – Heino will "nicht wie Dieter sein" – op-marburg.de