Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Leute

Daniel Wirtz war "früher ziemlich assi"

Daniel Wirtz (39) wird mit zunehmendem Erfolg immer netter. "Ich war früher ziemlich assi", verriet der Wahl-Frankfurter im Interview der "Welt kompakt". "Kam eine Interview-Frage, die ich für blöd hielt, habe ich das ziemlich deutlich gezeigt.
Der Musiker Daniel Wirtz posiert.

Der Musiker Daniel Wirtz posiert.

© Jörg Carstensen/Archiv

Frankfurt/Main. " Inzwischen habe er dieses "altklassische Rockstar-Verhalten" aber abgelegt und beantworte "jede Frage charmant und höflich".

Der in der Nähe von Mönchengladbach geborene Sänger wohnt im Frankfurter Bahnhofsviertel. "Ich habe mich von Tag eins hier sauwohl gefühlt", sagte er. Es sei "ein bisschen wie Urlaub: Ein bisschen Antalya, ein bisschen Fernost, ein bisschen Balkan. Die Jugend trinkt ihr kaltes Bier neben Bankern und Aufgestrapsten."

Ende August startet Wirtz in Dortmund seine Tournee "Auf die Plätze fertig los!". Mehr als die Hälfte der 30 Termine bis Ende des Jahres sind schon ausverkauft. Lange Zeit ein Geheimtipp wurde Wirtz mit der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" von Xavier Naidoo auch überregional bekannt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Leute – Daniel Wirtz war "früher ziemlich assi" – op-marburg.de