Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

39-Jähriger attackiert Familie mit Axt: Vater verletzt

Mit einer Axt hat ein 39 Jahre alter Mann in einer Frankfurter Wohnung auf seinen Vater, seine Stiefmutter und seine Stiefschwester eingeschlagen. Dabei erlitt der Vater schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

© Marcel Kusch/Archiv

Frankfurt/Main. Auch die beiden Frauen wurden demnach am Kopf verletzt, jedoch nicht so schwer wie der 67-jährige Mann.

Die Familie habe sich am Donnerstag am Haus der verstorbenen Großmutter getroffen, um dort Arbeiten im Haushalt zu erledigen, berichtete die Polizei. Nach ersten Ermittlungen ging der 39-Jährige im Badezimmer plötzlich auf die 37 und 20 Jahre alten Frauen mit der Axt los. Diese konnten aber die Tür zuhalten.

Vor dem Badezimmer griff der Mann dann seinen Vater mit der Axt und einem Messer an, bis sein Opfer zu Boden ging. Die Frauen kamen dem Angegriffenen zu Hilfe. Den Sohn konnten sie gemeinsam mit Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, sie befinden sich den Angaben zufolge nicht in Lebengefahr. Der 39-Jährige sollte noch am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – 39-Jähriger attackiert Familie mit Axt: Vater verletzt – op-marburg.de