Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Zwei Tote bei Unfall vor dem Wesertunnel
Mehr Welt Zwei Tote bei Unfall vor dem Wesertunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 23.06.2018
Quelle: dpa (Symbolbild)
Loxstedt

Bei einem Verkehrsunfall vor dem Wesertunnel auf der Bundesstraße 437 sind im Landkreis Cuxhaven zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet ein 45-jähriger Autofahrer am Freitag gegen 15.55 Uhr mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug stieß frontal mit einem Autotransporter zusammen. Der 45-Jährige und seine Beifahrerin starben, der 25 Jahre alte Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.

Mehrere der geladenen Autos wurden beschädigt. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden in Höhe von rund 100.000 Euro aus. Warum der 45-jähriger Autofahrer auf einem Abschnitt mit dreispuriger Verkehrsführung über einen Rüttelstreifen in den Gegenverkehr geriet, ist unklar.

Von RND/dpa

Polizei und Zoll haben in Berlin eine illegale Spielhalle stillgelegt. In einem anderen Lokal floss der Alkohol in Strömen – allerdings war das Bier unverzollt.

23.06.2018

Nie bekam man in Paris für so überschaubares Geld so gutes Essen serviert. Warum das Konzept der Neobistrots gerade die Stadt erobert und die französische Küche revolutioniert. Eine Kostprobe.

23.06.2018

Die nächste Hiobsbotschaft von Daimler: Der Autobauer hat die Auslieferung mehrere Diesel-Modelle gestoppt.

23.06.2018