Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz nahe Venedig
Mehr Welt Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz nahe Venedig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 03.11.2018
Zwei Männer sind beim Absturz eines Flugzeuges ums Leben gekommen (Symbolbild) Quelle: dpa-tmn
Caorle

In der Nähe von Venedig ist ein Leichtflugzeug mit zwei Männern an Bord abgestürzt. Beide Insassen kamen bei dem Unglück bei Caorle am Samstag ums Leben, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

Es handele sich um zwei Italiener aus Verona und Padua. Einer der beiden Männer sei ersten Informationen zufolge ein Fluglehrer gewesen. Was zu dem Absturz führte, war zunächst unklar.

Von RND/dpa

Die Punkband Feine Sahne Fischfilet sorgt vor ihrem Konzert in Dessau mit einem Facebook-Post erneut für Aufmerksamkeit. Dort verlosen die Rostocker Karten an die Kinder bestimmter Wählergruppen. Die Aktion hat einen Hintergrund.

03.11.2018

Ein parteieigenes Gutachten zur Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz erhöht den Druck auf die Rechtspopulisten. Viele Politiker fordern Konsequenzen.

03.11.2018

Der Vorsitzende der Jusos, Kevin Kühnert, hält die Personaldebatte innerhalb der SPD-Spitze für überflüssig. Die Probleme der Partei lägen woanders.

03.11.2018