Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Will Smith und Martin Lawrence drehen „Bad Boys 3“
Mehr Welt Will Smith und Martin Lawrence drehen „Bad Boys 3“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 02.11.2018
Guckten in Bad Boys II ziemlich böse: Martin Lawrence (links) und Will Smith. Quelle: AP/Handout
Miami

Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) werden für einen dritten Teil der Action-Komödie „Bad Boys“ vor der Kamera stehen. „Es ist verrückt. Es ist offiziell. Es ist offiziell, Baby. „Bad Boys 3“ kommt“, verkündeten die aufgekratzten Hauptdarsteller am Donnerstag in einem Instagram-Video. Jahrelang war über die Fortsetzung spekuliert worden, immer wieder wurde die Produktion verschoben.

Im Original von 1995 und der Fortsetzung von 2003 geht das ungleiche Drogenermittler-Duo Mike und Marcus in Miami auf die Jagd nach Verbrechern – inklusive wilder Schießereien und lockerer Sprüche. Mit dem ersten Teil wurde Smith („Der Prinz von Bel Air“) vom Fernseh- zum Kinostar. Beide Streifen wurden von Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“) produziert, Regie führte Michael Bay („Pearl Harbour“).

Von RND/dpa

Hacker haben riesige Datenmengen zu Atomanlagen, Gefängnissen und Straßenbahnnetzen in Frankreich erbeutet. Darunter sind auch womöglich sicherheitsrelevante Informationen wie Standorte von Videokameras.

02.11.2018

Der Feuerteufel war selber bei der Feuerwehr. Einem 33-jährigen Hildesheimer werden 17 Brandstiftungen zur Last gelegt. Bei den Einsätzen wollte sich der Mann vor den Kollegen beweisen.

02.11.2018
Welt Tourismus in Niedersachsen - Heilbäderverband will wachsen

100 Luft- und Erholungskurorte gibt es in Niedersachsen. Sie könnten künftig von einer Öffnung des Heilbäderverbands profitieren. Der will wachsen.

02.11.2018