Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Lastwagen überschlägt sich – 22.000 Liter Milch laufen aus
Mehr Welt Lastwagen überschlägt sich – 22.000 Liter Milch laufen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 08.12.2018
Westerstede

Ein Milchlaster ist nahe Westerstede (Landkreis Ammerland) ins Schleudern geraten und umgekippt. Wie die Polizei weiter mitteilte, verteilten sich rund 22.000 Liter Milch über die Fahrbahn und den Grünstreifen. Der 40 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und in der Nacht zum Samstag ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ungefähr 65.000 Euro. Die Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden.

Von RND/lni

Sein dunkler Gesang und seine laszive Ausstrahlung sind legendär. Doch weil Jim Morrison Sex & Drugs & Rock ‚n’ Roll“ so hemmungslos auslebte wie kaum ein anderer, nahm es kein gutes Ende. Der tote Doors-Sänger entwickelte sich zum Mythos. Jetzt wäre er 75 geworden.

08.12.2018

Die SPD streitet weiter über ihre Kandidatenliste für die Europawahl. Zwei prominente Bürgerrechtler aus der früheren DDR greifen nun ein – und fordern einen besseren Platz für einen Mann aus dem Osten.

08.12.2018

Das Jahr 2018 ist in seine Eventphase ..., Verzeihung: Adventsphase eingetreten. Aber was ist das: Advent? Wie geht das? Was kostet das? Muss das sein? Zahlen, Daten und Fakten zum christlichen „Spring Break“:

08.12.2018