Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorradfahrer stoßen zusammen – ein Toter
Mehr Welt Motorradfahrer stoßen zusammen – ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 22.07.2018
Volkstorf

Beim Zusammenstoß zweier Motorradfahrern im Kreis Lüneburg ist ein 55-Jähriger am Sonntag ums Leben gekommen. Ein 25-Jähriger hatte mit seinem Zweirad bei Volkstorf ein Auto überholt und war dann frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad des 55-Jährigen zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Der Unfallverursacher erlitt schwerste Verletzungen, an beiden Zweirädern entstand Totalschaden.

Von RND/lni

Es ist nicht alles schlecht am Masterplan Migration von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), sagt der deutsche Vertreter der UN-Flüchtlingshilfe UNHCR, Dominik Bartsch. Der Staat verspreche eine bessere Balance von Fördern und Fordern.

22.07.2018

Als er einen Blick in seine Toilette warf, traute James Hooper seinen Augen kaum. Aus dem Rohr seiner Schüssel lugte eine lebendige Schlange hervor. Dank sozialer Netzwerke konnte geklärt werden, woher das Tier kam.

22.07.2018

Trotz aller Kritik könnte der Louvre Abu Dhabi auch in Deutschland ein Vorbild sein. Ein virtueller Rundgang durch das erste Universalmuseum im Orient.

22.07.2018