Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Virales Video: Känguru tritt Mann um – doch der sorgt sich vor allem um sein Bier
Mehr Welt Virales Video: Känguru tritt Mann um – doch der sorgt sich vor allem um sein Bier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 07.12.2018
Ein Känguru in Australien. Quelle: dpa
Bendigo

Das schafft wohl nur ein waschechter Australier! Bei einem Ausflug mit seiner Tochter und seinen beiden Hunden wird Daniel Tuohey von einem Känguru angegriffen. Er will seine Hunde schützen – und auch sein Bier.

Auf dem Video, das seine Tochter Bree bei Facebook hochgeladen hat, sieht man Daniel Tuohey mit einem wilden Känguru kämpfen. Mit seiner rechten Hand wehrt er sich, in der linken hält er sein Bier und versucht, nichts zu verschütten.

„Papa, es kommt“, hört man seine Tochter schreien, als das Beuteltier den Vater angreift. Gekonnt tritt es Tuohey in den Magen, woraufhin er umfällt – doch sein Bier lässt er auch jetzt noch nicht los. „Papa wird von einem Känguru angegriffen, das die Hunde haben will, und verschüttet trotzdem nichts von seinem Bierchen“, schreibt seine Tochter dazu.

„Prost, Dan“ oder „Die Definition eines Australiers“ sind Kommentare unter dem Video, das in wenigen Stunden bereits mehr als 350.000 Mal angesehen wurde.

Von RND/mat

„Tut uns einen Gefallen: Verlasst den Bereich rund um die Bombe!!!“ Diese Aufforderung der Polizei ignorierten Gaffer am Donnerstagabend in Kiel und hätten fast den Abbruch eines Einsatzes zur Sprengung einer 250-Kilo-Bombe verursacht.

07.12.2018

Juul ist in den USA extrem erfolgreich – und hoch umstritten- Denn auch unter Schülern ist die E-Zigarette, die an einen USB-Stick erinnert, immens beliebt. Nun kommt sie auf den deutschen Markt.

07.12.2018

US-Präsident Donald Trump will durch seine Handelspolitik und Strafzölle das Defizit im Außenhandel deutlich senken. Stattdessen liegt es nun aber gegenüber dem Zeitpunkt seines Amtsantritts im Januar 2017 knapp 9 Milliarden Dollar höher.

07.12.2018