Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Verona Pooth lässt im Flieger die Hüllen fallen
Mehr Welt Verona Pooth lässt im Flieger die Hüllen fallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 07.11.2018
Verona Pooth hat im Flugzeug die Hüllen fallenlassen. Quelle: dpa
Los Angeles

Keine Frage: Moderatorin Verona Pooth (50) war schon immer für eine Überraschung gut. Jetzt bot sie den Passagieren an Bord des Fliegers nach Los Angeles ihr ganz eigenes Entertainment-Programm – und stach damit garantiert jeden Blockbuster des Bord-TVs aus. Die 50-Jährige ließ kurzerhand ihre Hüllen Fallen.

Verona Pooth bei ihrem Strip im Flieger. Quelle: www.instagram.com/verona.pooth/

In ihrer Instagram-Story zeigt die Moderatorin, wie wohl sie sich in der ersten Klasse des Fliegers in die USA fühlt. An ihrer Seite sind ihr Ehemann Franjo und ihre Handykamera, die den spontanen Striptease aufnimmt. Verona macht es sich in den Sitzen des Fliegers bequem. „Hier ist mein Pyjama. Jetzt muss ich nur noch die Hose auswechseln“, kommentiert die 50-Jährige ihr Video. Und tatsächlich: Ohne zu zögern und völlig selbstverständlich zieht sie sich auf ihrem Platz die eine Hose runter und die bequeme Schlafanzughose wieder an.

Für ihre Figur wenigstens muss sich die zweifache Mama nicht schämen. Aber ob seine Aktion in der Öffentlichkeit tatsächlich sein muss?

Von RND/mat

Es ist die Überraschung im „The Walking Dead“-Universum: Der Hauptdarsteller der Zombie-Serie soll drei eigenständige Filme bekommen. Aber stirbt Andrew Lincolns Charakter Rick Grimes nicht in der neunten Staffel? (Achtung Spoiler)

07.11.2018

Lange Schlange, leerer Magen? Bei den am Dienstag abgehaltenen Midterm-Elections in den USA war das kein Problem. Eine Non-Profit-Organisation lieferte Pizzen vor die Wahllokale – und zwar frei Haus. Die Resonanz war riesig.

07.11.2018

Kriminelle Araber-Clans machen den Sicherheitsbehörden in Berlin seit Monaten zu schaffen. Jetzt gab es einen erneuten Schlag gegen die organisierte Kriminalität.

07.11.2018