Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 80-Jährige mit Wadenkrampf fährt vier Autos an
Mehr Welt 80-Jährige mit Wadenkrampf fährt vier Autos an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 02.12.2018
Drei der Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Quelle: dpa (Symbolbild)
Verden

Eine 80-jährige Frau hat auf einem Parkplatz in Verden beim Einparken vier Autos angefahren und stark beschädigt. Die Frau erlitt am Samstagmittag einen Wadenkrampf und trat dabei fest auf das Gaspedal, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dadurch verlor die 80-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr rückwärts in einem Bogen über den Parkplatz gegen vier geparkte Autos.

Die Frau blieb unverletzt. Drei der beschädigten Fahrzeuge waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 31.000 Euro geschätzt.

Von RND/jos/dpa

Für Mariah Careys deutsche Fans ist schon einen Tag vor Nikolaus Weihnachten. Dann gibt der US-Superstar das einzige Deutschlandkonzert seiner „All I Want for Christmas Is You“-Tour. Ein Weihnachtsvideo des Stars sorgte derweil für Unmut unter Careys Fans.

02.12.2018

In Stuttgart ist eine Geburtstagsparty aus dem Ruder gelaufen. Ein Gast hatte einen Kuchen voller Drogen mitgebracht. Die Gäste mussten nach dem Verzehr ins Krankenhaus.

02.12.2018

Waffenstillstand im Handelskrieg zwischen USA und China. Aber die Gefahr für US-Sonderzölle auf europäische Autos ist noch nicht gebannt. Die Hoffnungen der Wirtschaft ruhen jetzt auf der Welthandelsorganisation.

02.12.2018