Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Mehr Welt Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 10.10.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Wolfenbüttel

Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Kreis Wolfenbüttel gestorben. Der Mann kam in einer langgezogenen Linkskurve zwischen Groß Flöthe und Cramme von der Straße ab, touchierte einen Baum und fiel von seiner Maschine, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle.

Von RND/dpa

Das Netzwerk „Arab Reporters for Investigative Journalism“ erhält bei der Frankfurter Buchmesse den „Raif Badawi Award for courageous journalists“ für ihren mutigen Einsatz.

10.10.2018

Nach dem Fund eines Schädels und weiterer Knochen im Wald bei Neu Sülbeck schließt die Polizei nicht aus, dass es sich um die Überreste der Geschäftsfrau Monika Crantz handeln könnte.

10.10.2018

Die EU diskutiert über schärfere Abgas-Grenzwerte. Der Chef des größten europäischen Autobauers warnt vor dramatischen Folgen, sollten sie zu hart ausfallen.

10.10.2018