Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Unbekannte erdrosseln Pony auf der Weide
Mehr Welt Unbekannte erdrosseln Pony auf der Weide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 29.09.2018
Unbekannte erdrosselten ein Pony. (Symbolbild) Quelle: imago/stock&people
Emsbüren

In der Nacht zu Donnerstag näherten sich Unbekannte dem Tinker-Pony auf der Weide in Emsbüren-Berge: Sie erdrosselten das Tier mit einem Strick und fügten ihm mehrere Schnittwunden zu.

Erst vor zehn Tagen hatten Unbekannte ein 28 Jahre altes Pony in einem Stall in Wolfenbüttel attackiert und eine lange und tiefe Schnittwunde am Bauch zugefügt.

Von sbü/RND

Auf der indonesischen Insel Sulawesi versetzt ein Tsunami die Menschen in Angst und Schrecken. Es gibt mehrere Tote. Das genaue Ausmaß ist noch nicht abzusehen.

28.09.2018

Zwischenfall bei der Pressekonferenz von Kanzlerin Merkel und dem türkischen Präsidenten Erdogan: Der türkische Journalist Ertugrul Yigit ist vor laufenden Kameras abgeführt worden. Auf seinem T-Shirt stand die Forderung: „Pressefreiheit für Journalisten in der Türkei“.

28.09.2018

Mit einem Teilgeständnis hat der Prozess gegen zwei mutmaßliche Unterstützer der Terrormiliz in Celle begonnen. Den Brüdern aus Salzgitter wird das Werben um Mitglieder für den IS zur Last gelegt.

28.09.2018